Aktuelles
  ASV-Champs
  Fotogalerie
  Unser Team
  Hall of Fame
  Gästebuch
  Unser Verein
  Termine
  Archiv
 
powered by







 

 

Newsletter bestellen

|

Training

|

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

11.10.08 Sieg und Niederlage für die Champs

Bericht von A.Weimann

 

KG Nattheim/Königsbronn - ASV Schorndorf 12 : 20

KG Dewangen/Fachsenfeld I - ASV Schorndorf 27 : 4

 

 

Auch für die Jugend des ASV Bauknecht Schorndorf standen am Wochenende wichtige Kämpfe in der Mannschaftsrunde auf dem Programm. Hierzu musste Betreuer Sascha Koppenhagen mit seinen Mannen nach Dewangen, um sich dort mit den Mannschaften der KG Dewangen/Fachsenfeld und der KG Nattheim/Königsbronn zu messen.

Die KG Nattheim/Königsbronn trat nur mit 6Ringern an, deshalb kamen Davide (28kg) und Adriano (75kg) Marasco ohne Kampf zu jeweils 4Mannschaftspunkten. Dafür musste der ASV die 31kg-Klasse kampflos an den Gegner abgeben. In der 34kg-Klasse konnte Dominik Hahn Erfahrung sammeln. Unser junger Ringer hatte trotz Kampfgeist aber nur wenig Chancen gegen Max Udovc und musste in der zweiten Runde auf die Schultern.

Fast schon den Sieg in der Tasche hatte Nico Thumm (38kg). In Führung liegend ließ er sich jedoch bei einem schönen Kopfhüftschwung übertragen und konnte sich aus dieser Lage nicht mehr befreien und verlor unglücklich auf Schulter.

Nichts anbrennen ließen Witalis Lazovski (42kg) und Pascal Weimann (46kg). Beide hatten keine Schwierigkeiten und beendeten ihre Kämpfe bereits in der ersten Runde vorzeitig durch Schultersiege. Ebenfalls einen Schultersieg errang Jello Krahmer (54kg) gegen Jan Prohaska. Nachdem er Runde 1 überlegen gewann, bezwang er seinen Gegner in Runde zwei vorzeitig.

 

Eigentlich nicht erwähnenswert verlief für die Champs der zweite Kampf des Abends gegen die KG Dewangen/Fachsenfeld. 

Lediglich Pascal Weimann konnte kampflos 4 Punkte einfahren. Das restliche Team verlor leider nahezu chancenlos..

 

      Disclaimer   |   Impressum